Montag, 15. Juni 2009

Weibliche Profilneurosen, die 9.

Immer mehr Mädchen und Frauen erklären sich selbst zu bösen Mädchen. Dürfte ein neuer Modetrend sein, der von irgendeiner Frauenzeitschrift ausgerufen wurde. Heute las ich in einer Datingörse:
Gute Mädchen sind out! Böse Mädchen wie mich sind besser.
Ne, Fräulein. "In" sind gute Mädchen, die zum richtigen Zeitpunkt ein wenig böse sein können ;) Und überhaupt: Wer ist im obigen Satz "mich"? Eigentlich müsste die Betreffende in Ihr Profil schreiben:
  • Ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach einer Identität.
  • Als gutes Mädchen hab ich es nicht geschafft, jetzt versuche ich es als böses Mädchen
  • Eigentlich will ich ja nur Aufmerksamkeit *heul*
  • Keiner hat mich lieb :(
Ich hab Ihr trotzdem mal geschrieben. Ich liebe ja solche Herausforderungen. Mal sehen, ob Sie zurückschreibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen