Mittwoch, 10. Juni 2009

Nachschlag zu: Da war dann noch ... die Frau, die nicht gewohnt war, dass man(n) ihr die Stirn bietet

Früher als erwartet hat Sie sich gemeldet. Bereits nach einem Tag. Ich hätte frühestens mit nächster Woche gerechnet. Und was mich am Meisten gewundert hat, Sie hat sich entschuldigt - und Sie ist es tatsächlich nicht gewohnt, wenn jeman(n)d zurückredet. Den meisten Männer drüften aufgrund ihrer imposanten Erscheinung wohl die Worte fehlen.

Blöd nur, wenn Frau dann einmal auf einen Mann trifft, der "zurückschnabelt".

Wir werden uns am Freitag treffen, und die Sache - ohne Technik - Face to Face (und vielleicht auch Mouth to Mouth bzw. Body to Body ;) aus der Welt schaffen. Nachtragend bin ich nicht, ich hoffe, Sie hat daraus gelernt, dass gutes Aussehen - zumindest für mich - nicht alles ist.

Necken ist ja okay. Mit blöden Meldungen oder Rumgezicke wird auch die schönste Frau schnell uninteressant ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen