Mittwoch, 3. Juni 2009

Dann war da noch ... Die A. & O.

Ich hatte A. in einer Bar kennengelernt, die ich eine zeitlang regelmässig besucht habe. Sie war mir einigen Freundinnen da. Nach kurzem Blickkontakt kamen wir ins Gespräch und haben uns den ganzen Abend wunderbar unterhalten - viel gelacht, gescherzt. Um 3:00 früh nam Sie mir mein Handy weg und speicherte Ihre Telefonnummer ein. Ich gab' Ihr meine. Am nächsten Tag kam eine "Guten Morgen" SMS von Ihr.

Wir haben uns für das kommende Wochenende wieder in derselben Bar verabredet. Dieser Abend war einfach "neutral". Scherze erwiederte Sie nicht und auch sonst wirkte Sie sehr reserviert. Na gut, dann halt nicht. In den nächsten 2 Wochen haben wir uns zufällig (?) immer wieder in derselben Bar getroffen, miteinander geplaudert. Die Unterhaltungen waren ziemlich mühsam. Sie ging nicht wirklich aus sich heraus. Eine Woche später war ich wieder in besagter Bar. Eine Bekannte, B., kam mit Ihrer Freundin O. vorbei. O. war einfach ... WOW! Sie hatte sich gerade von Ihrerm Freund getrennt und wollte einfach nur einen spaßigen Abend. Es dauerte keine Stunde und ich war mit O. heftig am non-verbalen diskutieren. Eine halbe Stunde später merkte ich, dass A. gegangen war. B. sagte mir, dass Sie immer zu mir und O. hergesehen hatte und ziemlich wutentbrannt aus dem Lokal gestürmt wäre.

Gut, ich hatte an dem Abend sowieso nur Augen für O. Eine Woche später stellte mich A. (genau, in derselben Bar) zur Rede. Was denn das soll? Und was ich mir einbilde? HÄ? Hab ich irgendwas verpasst? Mitten unter der Woche kam eine SMS von A., ob ich heute abend Lust und Zeit hätte, etwas zu unternehmen. Ah ja ... na gut, Lokal bei mir in der Nähe, damit ich zur Not schnell wieder daheim bin ;) Schlußendlich war ich dann auch daheim, aber mit Ihr. An diesem Abend war sie wieder wie beim Kennenlernen. Etwas frech, zum Scherzen aufgelegt und Sie ging auf Tuchfühlung. Zu Hause hab' ich Sie bei passender Musik und gedimmten Licht micht Cocktailkirschen gefüttert. Die Luft war ziemlich erotisch aufgeladen. Nachdem sie meine Annäherungsversuche wieder geblockt hat, hab Ich Sie höflich aber bestimmt gebeten, zu gehen. So nicht. Zur Verabschiedung gabs noch ein "Du Arschloch". Ja, Stimmt.

Am drauffolgenden Wochenende war O. wieder in der Bar - und wir haben dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben, als gegen Mitternacht A. die Bar betrat und mir eine Szene machen wollte. Da platzte mir der Kragen ... den genauen Wortlaut gebe ich besser nicht wieder.

Wie ich dann ein halbes Jahr später erfahren hatte, wollte A. etwas "Ernsteres". Gut, ich gestehe, dass ich das nicht geschnallt habe, aber mit Ihrem "Hin- und Her", Nähe und Distanz, hat Sie mir das einfach nicht vermitteln können. Bei mir kam das eher als "zickig" an und das macht - im Gegensatz zu manchem Ratgeber in Frauenzeitschriften - für mich, uninteressant.

Liebe Frauenwelt, wenn Ihr Interesse an einem Mann habt, dann zeigt Ihm das bitte - wir können nicht Hellsehen und sind, was das Thema angeht, möglicherweise etwas anders gestrickt. Ihr braucht Ihm nicht gleich um den Hals zu fallen, aber zeigt Ihm, dass Ihr Interesse habt. Das erreicht Ihr allerdings nicht, indem Ihr euch wie ein Saufkumpan benehmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen