Mittwoch, 10. Juni 2009

Dann war da noch ... die gleich einziehen wollte

Die Story ist eigentlich ziemlich kurz :) Ich hab' Sie abends in einer Bar kennengelernt. Nach einem langen und leidenschaftlichen Abschiedskuß gab Sie mir Ihre Telefonnummer - ich sollte Sie doch wegen einer Fortsetzung anrufen.

Ein paar Tage später tat ich das und wir vereinbahrten ein Date bei mir zu Hause. 2 Tage später stand Sie vor der Türe - inklusive prall gepackter Reisetasche. HÄ ? Ja, sie hat da ein paar Sachen dabei, die sie gleich bei mir lassen würde. NO WAY!

Nachdem ich Ihr eine Stunde lang verklickert hatte, dass das so sicher nicht läuft, ging's ab in die Kiste. Dort der nächste "Schock". Sie wollte nicht, dass ich einen Gummi nehme. WIE BITTE? Sie ist ja eh ein braves Mädchen. Schön und gut, aber 1.) geht's um meine Gesundheit und 2.) bin ich kein braver Junge und 3.) will ich keine Kinder!

Alter Schwede, das war das erste mal, dass ich eine Frau direkt aus dem Bett und gleich danach aus der Wohnung geschmissen habe. So geht's nun wirklich nicht. Das Schlimme daran, die Gute war 31!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen