Montag, 22. Juni 2009

Alte Geschichte & Happy Antworten ... Den Jagdinstinkt geweckt.

Diese "alte Geschichte" poste ich als Antwort auf die Frage von Rachel zum Posting Interesse zeigen oder warum tut der Arsch nichts.

Den Vorspann mit Datingbörse und so weiter lasse ich weg (der dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein) - bis auf eien Punkt: Es war noch in der Anfangszeit meiner "Datingbörsenkarriere" ;) Bevor wir uns das erste mal trafen, schickten wir über 100 Mails hin und her und telefonierten 4-5 mal miteinander. Wer mein Blog aufmerksam gelesen hat, weiss, was passiert ist. Ich habe mir unbewusst ein (falsches) Bild von Ihr aufgebaut. Mehr dazu siehe im Posting Das erste Date: Wann?

Die Mails waren eher Kumpelhafter Natur und als belangloser Smalltalk einzustufen. Es ging um Kino, Filme, Musik, etc. Also das, was man auch mit Kumpels bespricht. Es war zwar ein lustiges, aber doch emotionsloses Date. Sie kam auch nicht besonders gestylt zum Date: Schlabberlook war angesagt. Sie rutschte bei mir in die Freundschaftslade.

Was mir erst später klar wurde ist, dass Sie das selbst durch Ihr kumpelhaftes Auftreten mir gegenüber ausgelöst hatte. Wir trafen uns noch gut 5-6 mal - auf rein freundschaftlicher Basis. Es gab keine Berührungen. Sie verhielt sich eben wie ein Kumpel.

Beim 7. Date lud ich Sie zu mir auf einen Filmabend ein - ohne Hintergedanken - ich schwöre es! Sie war ja nur ein guter Kumpel. Als ich Ihr die Türe aufmachte, kippte ich fast aus den Socken! Wo war mein weiblicher Kumpel? Vor mir stand eine Hammer-Braut in perfekt sitzenden Jeans, mit einem eng anliegenden Top, das Ihre Weiblichkeit ziemlich betonte ;) und mit High-Heels statt in Turnschuhen. Geschminkt (so hatte ich Sie noch nie gesehen!) und Top gestylt! WOW!

Natürlich haben wir an diesem Abend keinen Film mehr zu Ende gesehen ;)

Was war passiert und wie hatte Sie es geschafft, das Ruder herumzureissen und aus der Freundschaftslade zu kommen? Ganz einfach: Indem Sie sich 1.) mir gegenüber bewusst weiblich (als Frau) präsentiert hat. Männer sind halt mal (ein wenig ;) optisch veranlagt und 2.) gab es an dem Abend keine "Kumpelgesprächsthemen".

Was ich damit sagen will: Egal ob beim ersten oder beim fünften Date: Willst du Ihn wiedersehen, wecke seinen Jagdtrieb, indem Du Dich als Frau gibst. Damit sind keineswegs "zufällig" herunterrutschende BH Träger gemeint, sondern Dein ganzes Auftreten: Styling, Blicke, Körpersprache.

Einschränkung: Das funktioniert natürlich nur, wenn er Dich anziehend findet. "Gute" e-Mails sind dafür noch lange kein Garant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen